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Google AdWords SEM Kampagnen

Google AdWords SEM Kampagnen

Global Site Position, zertifzierter Google AdWords Partner, bietet seit mehr als 18 Jahren SEA & SEM Lösungen mit kundenspezifische AdWords Kampagnen mit Branchen Know-How und weltweiten Referenzen an Als Suchmaschinen Marketing (PPC: Pay-Per-Click) bezeichnet man unter anderem bezahlte Anzeigen in den Ergebnisseiten von Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google AdWords und Bing/Yahoo Ads, über die man sich zu bestimmten Suchbegriffen eine Top Position auf den vorderen Ergebnisseiten erkaufen kann. Search Engine Marketing (SEM) mit Search Engine Advertising (SEA) ist neben der Suchmaschinen Optimierung (SEO) eine sehr effiziente Form des Online Marketings. Durch die Möglichkeit der schnellen Umsetzung von PPC Kampagnen, ist diese Form besonders für gezielte Aktionen und Zielgruppen geeignet.
EYESHADOW

EYESHADOW

Als innovativer Entwickler von Eigen- und Handelsmarken sind wir ein kompetenter und verlässlicher Partner - von der Namensfindung, Logo-Entwicklung, Container- und Farbauswahl, bis hin zum Verpackungsdesign.
3. Online-Werbung: Guter Content bereichert Ihre Werbung in Google-Ads und in sozialen Medien

3. Online-Werbung: Guter Content bereichert Ihre Werbung in Google-Ads und in sozialen Medien

Ihr Content ist zu wertvoll, dass dieser auf Ihrer Blogseite schlummert und darauf wartet von Google & Co gecrawlt zu werden. Nutzen Sie Ihren Content auch für Ihre Online-Anzeigen. Anstelle von konkreten Produktangeboten werben Sie mit Ihrem Content und bieten Interessenten damit Hilfestellung und Information, z. B. mit Google Ads. Der Inhalt der Anzeige wäre dann also „Jetzt E-Paper mit 20 Tipps für Immobilieninvestments herunterladen“ und nicht “Kaufen Sie jetzt eine Vorsorgewohnung in Wien”. Das ganze funktioniert natürlich auch auf Ihren Social Media Kanälen. So sprechen Sie Interessenten an, die sich beispielsweise erst grundlegend über das Thema “Immobilieninvestment” informieren möchten. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass Ihre Werbeausgaben plötzlich messbar zum Erfolg beitragen und nicht mehr nur allgemein auf den Website-Traffic oder den Bekanntheitsgrad wirken.
Logoentwicklung Logodesign

Logoentwicklung Logodesign

individueller Logodesign und Logoentwicklung wie auch Logoredesign... Ihr Wunsch ist unsere Aufgabe! hre Logo passend zur Zielgruppe Und so kommen Sie und Ihr Unternehmen zu einem professionellen Logo. 5 Schritte zum eigenen Logo Kontaktaufnahme und unverbindliches Erstgespräch Erstellen von 3 Entwürfen, wie das Logo aussehen kann Entscheidung für ein Logo Optimierung des Logos Übergabe der Daten CD Enthalten Leistungen Erstellung eines Logos: drei Entwürfe, eine Finalversion Daten auf CD inkl. Designdokumentation Logo Datei-Formate (eps, jpg, png, gif) 4 färbiges Logo; Schwarz/weißes Logo Übermittlung der Logos: Hardcopy, pdf, jpg, eps, png,...
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO ist die Abkürzung für Suchmaschinenoptimierung. Mit SEO können Sie Ihre Website so gestalten, dass sie von Suchmaschinen besser gefunden wird. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Besucher über die organische Suche auf Ihre Website gelangen. Um dies zu erreichen, sind eine strategische Planung und kreative Umsetzung erforderlich.
Digitaldruck Autoaufkleber

Digitaldruck Autoaufkleber

Hochwertiges Branding oder Veredelung von Autos mit Klebefolien, Autoaufklebern oder Autostickern ist eine anspruchsvolle Technik. Nur mit Know-how, langer Erfahrung und Wahl der richtigen Klebefolie, werden Ergebnisse erzielt, die hohe Wertbeständigkeit und beste optische Ergebnisse ermöglichen. Unser großes Sortiment an speziellen Klebefolien garantieren Ihnen hohe UV-Beständigkeit und optimaler Klebekraft. So erzielen Sie mit komplett Auto-Beklebungen, Autostickern und Aufklebern Ergebnisse die beeindrucken. Wir verarbeiten nur Klebefolien für Auto-Aufkleber, die unseren höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Unser Maschinenpark sorgt dafür, dass Konzept und Design Ihrer Autobeklebung optimal umgesetzt werden. So können wir höchste Qualität, für Produktion und Endfertigung, für alle Autoaufkleber oder Autosticker garantieren. Präziser Folienschnitt mit unseren computergesteuerten Maschinen ist für uns selbstverständlich, um auch komplizierte Layouts zu realisieren.
Immer beliebter: der Digitaldruck

Immer beliebter: der Digitaldruck

Auch aufgrund dessen, dass vermehrt mit Digitalkameras oder Handys Fotos gemacht werden, verbreitet sich der Digitaldruck immer mehr. Denn solche Bilder werden mit, zum Teil hochspezialisierten, Digitaldruckmaschinen gedruckt. Bei Print & Service in Wels beraten wir Sie ausführlich und finden jenes Druckverfahren, das ideal zu Ihren Ansprüchen passt.
Kosten für Content Marketing

Kosten für Content Marketing

Content Maketing Strategie Die passende Content Strategie ist das Herzstück des Inbound Marketings und der erste Schritt für ein funktionierendes Content Marketing. Für die Entwicklung einer Content-Strategie muss bei externer Vergabe mit rund € 3.500 gerechnet werden. Der Prozessschritt umfasst üblicherweise folgende Punkte: BrandStory entwickeln Relevante Contentformate Relevante Themen SEO-Analyse und -Strategie Content Marketing Leitfaden zur Umsetzung Content Marketing Planung und Produktion Zu Beginn stellt sich oft die Frage nach der erforderlichen Menge an relevantem Content. Die Antwort ist einfach: Je mehr und je besserer der Content, desto schneller können gesteckte Ziele erreicht werden – insbesondere was organische Sichtbarkeit und Website-Traffic betrifft. Die Planung und Produktion von Content können Sie auslagern oder Sie beschäftigen einen Content-Manager bzw. haben im Marketing qualifizierte MitarbeiterInnen, die diese Aufgabe erledigen. Welche Variante die bessere ist, muss im Einzelfall geprüft werden. Auch hier sind Mischformen möglich und oftmals zielführend. Klar ist, je mehr guten Content (Blogartikel, E-Books, Videos, Webinare, …) sie produzieren und publizieren, desto größer wird die Wirkung sein. Wie viel Content brauchen Sie, damit ihre Leadgenerierungsmaschine anspringt? Wenn Sie möglichst zeitnahe einen Effekt aus Inbound Marketing erzielen wollen, produzieren Sie idealerweise zwei bis drei Blogartikeln pro Woche und einem Premium Content (z. B. ein Whitepaper) pro Monat. Die Realität bei den meisten KMUs sieht aber etwas anders aus. Manchmal gibt die Branche, dass Produkt oder das Geschäftsmodell gar nicht so viel Content her, geschweige denn, dass die Ressourcen zur Planung und Produktion dafür vorhanden wären. Für Unternehmen, die ihr Content Marketing auslagern möchten, bieten wir ein „Content as a Service“-Paket an. Hier sind für die Planung und Produktion von Text-Content mit Kosten ab € 1.200 pro Monat zu kalkulieren. Im Vergleich dazu: Ein Content-Manager um € 2.500 im Monat kostet inklusive Lohnkosten und aller Lohnnebenkosten pro Jahr rund € 45.000. Neben dem reinen Kostenvergleich spielen aber auch qualitative Faktoren bei einer Entscheidung eine Rolle. Zum reinen Text-Content kommen noch Video-Content, Webinare oder Podcasts. Die diesbezüglichen Kosten orientieren sich stark am qualitativen Anspruch der jeweiligen Produktion.
Unsere Content Marketing Services

Unsere Content Marketing Services

Die Planung und Produktion von hochwertigen und relevanten Inhalten für Ihre potenziellen Kunden ist ein zentraler Bestandteil eines Inbound Marketing Prozesses und eine aufwendige und auch fordernde Aufgabe. Damit Sie dabei erfolgreich sind, benötigen Sie eine nachhaltige Strategie, eine verbindliche Planung sowie Know-how und Ressourcen zur Produktion. Strategie - Buyer Personas entwickeln - Relevante Themen und Contentcluster entlang der Buyer's Journey identifizieren - Passende Contentformate definieren - SEO-Analyse durchführen und SEO-Strategie entwickeln - Content-Marketing-Roadmap Planung - Brandstory entwickeln - Themenschwerpunkte definieren - Redaktionsplanung für die nächsten 3 Monate / 6 Monate - Entwicklung erforderlicher Premium Contents planen Produktion - Contentrecherche - Contentproduktion und Textierung - Creation / Design / Bildsprache - Content Distribution - Content Recycling